Gauverband 1
Vorstandschaft
Gebiete
Wissenswertes
Termine
Vereine
Berichte
Gaugruppe
Volksmusik
Formulare
GEMA
Tänze
Brauchtum
Impressum
Datenschutz

Fotos

Auftritt der Gaujugendgruppe beim Oide Wiesn Bürgerball 

Bereits zum 6. mal fand der Oide Wiesn Bürgerball im ehrwürdigen Deutschen Theater in München statt.

Für strahlende Gesichter sorgt dabei unter anderem der Auftritt der Debütanten, die sich aus Trachtenpaaren des gesamten Trachtenverbandes zusammensetzen.

Alle Debütanten treffen sich am Nachmittag zur ersten und letzten Probe, um unter den geschulten Augen von Hildegard Kallmeier und Matthias Wiesheu den "Eröffnungstanz" einzustudieren.

Der Gauverband I wurde von unserer Gaujugendgruppe vertreten, diese wirkten nicht nur beim Eröffnungstanz mit, sondern erfreuten auch noch anschließend Zuschauer ím Silbersaal und im Eingangsbereich. Für die Auftritte gab es tosenden Applaus und der 1. Gauvorplattler Josef Zollner und die Gaudirndlvertreterin Tamara Mc Cuish waren sichtlich stolz auf die Leistung ihrer Gaujugendgruppe.

© Tamara Mc Cuish